Walzenpresse zur Zerkleinerung und Mahlen von Erze

Europa
GUS
Projekt

Wir erhielten einen Auftrag von unserem Kunden zur Durchführung eines multimodalen Transports von 8 übergroßen HochdruckWalzenpressen aus dem deutschen Binnenhafen Hamm nach Almalyk, Usbekistan.

Das Projekt umfasste die Planung und Vorvorbereitung der Fracht und Dokumente in Deutschland, Verpackungsarbeiten am Terminal im Hafen von Hamburg, den Flusstransport vom Hafen Hamm zum Seeterminal in Hamburg, den Seetransport von Hamburg nach St. Petersburg und den anschließenden Transport per Lkw zum Endkunden in Almalyk von Mai bis August 2023.
.

mehr zum Projekt

Aufgrund des hohen Gewichts der Fracht war ein Transport per Lkw entlang der gesamten Route nicht möglich, daher entschieden wir uns, die Lieferung auf einem Binnenschiff vom Hafen Hamm zum Terminal unseres Partners im Hafen von Hamburg durchzuführen. Die Vorkonsolidierung der Fracht sowie deren Verladung und Sicherung auf dem Binnenschiff erfolgten ebenfalls vollständig unter unserer Kontrolle.

Aufgrund der Einschränkung des Seeverkehrs zwischen den EU-Ländern und Russland war die Lieferung dieser Fracht nicht mehr möglich. Daraufhin beschlossen wir, ein vollständiges Frachtschiff von Hamburg nach St. Petersburg zu chartern, damit die gesam- te Fracht sofort im Hafen Bronka bei St. Petersburg ankommen konnte.

Zeitraum Mai – August 2023
Route Deutschland, Hamm – Usbekistan, Almalyk
Ladung Walzenpresse, 8 Stück

in Zahlen

1.104 TonnenGesamtgewicht
138 TonnenGewicht jeder Einheit
5.10 x 2.58 x 3.10 mAbmessungen L/B/H:

Füllen Sie das Formular aus

Unser Manager wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen